Andy Egert Blues Band

Yeah, grosses Ziel

"Seit Heinz vor Jahren einmal  Andy Egert zusammen mit Dallas Hodge im dolder 2 gehört hat, wünscht er sich ein Konzert mit ihm auf seiner Terrasse (Neuhausen downtown). Das hat nicht ganz geklappt, aber fast."

 

Andy Egert und seine genialen Bluesbandkollegen

spielen ab 21.00 Uhr.

 


Andy Egert, eine feste Grösse in der Schweizer Blues-Szene, ist ein Garant für feinsten Blues im Stil von Freddie King, Eric Clapton, Alvin Lee, Peter Green, Johnny Winteraber auch Acoustic-Blues à la Robert Johnson. All dies vermischt Andy Egert mit seinem ganz persönlichen und tiefen Gefühl für den Blues. 

 

Die Band serviert in ihren energiegeladenen Shows (u.a. auf der Bühne mit Johnny Winter, Stan Webb`s ChickenShack, Canned Heat, Bernard Allison, Steve Marriott, Eroll Dixon, Sugar Blue, Dr.Feelgood, Joe Bonamassa, Louisiana Red, Bob Stroger, Robert Lucas (The Animals) ihren schweisstreibenden Blues, der an Dynamik und Spannung kaum zu überbieten ist.