Giovi & the Rubber Soul

Wie guter Wein...

Nach 15 Jahren, in denen alle Musiker mit anderen Bands unterwegs waren, hat Ende Juni das langersehnte Comeback in Zürich stattgefunden. Die Musik ist reifer und  die grooves sind noch satter geworden sind. 

1994 haben Giovi & the Rubber Soul die Soulnight am Montreux Jazz Festival eröffnet am 18. August haben wir die Ehre. Life is good, isn't it?

 

Giovi & the Rubber Soul

spielen ab 19.00 Uhr


"Wer in den letzten vierzig Jahren gelegentlich Popkonzerte besuchte, dürfte auch einmal eines von Giovanni Russo erlebt haben. Ab 1964 gab der Zürcher Sänger mit seinen Bands The Jet Star, The New Earls, Joint und Giovi & The Rubber Soul unzählige Auftritte und sorgte stets für ausgelassene Stimmung. Insbesondere Giovi & The Rubber Soul machte ab 1984 aus mancher müden Party ein Tanzfest, heizte im Vorprogramm von UB40 und Joe Cocker nicht nur dem Publikum, sondern auch der Hauptattraktion gehörig ein."

Bericht NZZ